Gästebuch :: Vier-Pfötchen-Treff

Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

76 Einträge auf 1 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 76 von Dr. Claudia Laudahn aus Kaltenborn am 24.08.2017 um 18:58 Uhr

Unser Hundeopa "Jacky" ist inzwischen 14 Jahre alt und hat schon mehrere Ferien im Vier-Pfötchen-Treff verbracht. Er ist sichtlich zufrieden und fühlt sich zuhause wie die "Beweisfotos", die wir in unseren Urlaub geschickt bekamen, deutlich zeigen. wir machen mit gutem Gewissen ohne Hund Urlaub und bedanken uns bei dem tollen Team! Bis zum nächsten Mal!

Eintrag Nr. 75 von Familie Eimeke aus Bad Belzig am 31.07.2017 um 11:40 Uhr
 

Liebes Vier Pfötchen Treff Team,

unsere Luna war zum ersten Mal bei Euch und wir bedanken uns ganz herzlich für die hervorragende Betreuung. Gerne fragen wir zum nächsten Sommerurlaub wieder an, weil wir wissen, dass Luna bestens bei Ihnen untergebracht ist. Alles Gute bis dahin.

Eintrag Nr. 74 von S. Thurm aus Potsdam am 05.07.2017 um 18:27 Uhr
 

Liebe Frau Schmidt und Mitarbeiter,

unsere Paula durfte nun schon das zweite Mal bei Ihnen Urlaub machen. Wir sind froh so eine tolle Unterkunft für unsere Micky Maus gefunden zu haben. Nächstes Jahr werden wir unsere Paula gerne wieder in Ihre liebevollen Hände geben.

Liebe Grüsse D. und S. Thurm

Eintrag Nr. 73 von P. Pernutz aus Beelitz am 10.12.2016 um 19:57 Uhr

Hallo liebes Team,
vielen Dank für Ihre super Betreuung von meinem Pongo im November. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute bis zum nächsten Jahr.
Liebe Grüße aus Beelitz P. Pernutz

Eintrag Nr. 72 von Fam. Wawerek aus Michendorf am 08.10.2016 um 19:09 Uhr
 

Hallo liebes Team, wir wollten uns noch einmal für die gute Betreuung von Derry bedanken.
Er fühlt ich immer wieder wohl bei Euch und wir bekommen ihn auch immer wieder wohl behalten nach Hause.
noch einmal recht herzlichen Dank.

Eintrag Nr. 71 von Familie Egeler aus Stuttgart am 04.10.2016 um 08:34 Uhr
 

Wir konnten es nicht besser treffen für unsere Jungs.
Frau Schmidt und Frau Kauter, kümmerten sich um unseren beiden wie man es erwartet von einer Guten Pension.
Wir hatten es nicht leicht schnell eine Unterkunft zu bekommen - Frau Schmidt fragte nicht wieso,weshalb oder warum - sondern handelte sofort und bat uns diesen Platz für die Jungs an.
Bei uns hier unten im Schwabenland bekommt man soviel Freundlichkeit nicht zu spüren - und schon gar nicht so einen unschlagbaren Preis zur Betreuung der Hunde.
Leider wohnen wir viel zu weit weg - sonst wäre das ohne Frage unsere erste Anlaufstelle wenn wieder ein Urlaub in Planung ist.
Wir bedanken uns für alles was ihr für Jacky&Lucky getan habt - Sie haben uns nach 5 Tagen frisch und munter wieder begrüßt.
Frau Schmidt die kein Blatt vor den Mund nimmt *im Lieben Sinne* hat mir noch einen Denkanstoß mit gegeben und mir gesagt das mein kleiner Lucky doch bisschen zu fett ist - ich Liebe diese Aussage
Danke an Euch <3

Eintrag Nr. 70 von tina lorenz & murphy aus berlin am 30.09.2016 um 16:25 Uhr

hallo liebes team,

habe unseren murphy wieder zu euch ins ferienlager gebracht , er brauchte mal wieder abwechslung
danke dass immer so viele bilder und videos kommen!!!!
ganz liebe grüße tina

Eintrag Nr. 69 von Marcus aus Hildesheim am 06.07.2016 um 22:08 Uhr
   

Hallo! Bin wieder auf Ihre Homepage gestoßen und wollte diesmal was im Gästebuch hinterlassen. Schöne Homepage und informativ!

Eintrag Nr. 68 von Susi Johl aus Kleinmachnow am 04.07.2016 um 18:12 Uhr

Hallo Herr Tollas aus Berlin,
schade, dass Sie das persönliche Kennenlernen vermasselt haben. Denn ich kenne keine bessere und so außergewöhnliche Hundepension wie diese.
Es entspricht auch nicht der Wahrheit, dass junge unkastrierte Hündinnen nicht erwünscht sind. Meine Hündin ist seit 10 Jahren regelmäßig zu Gast in dieser einzigartigen Pension.
Jeder weiß, dass bei unkastrierten Hündinnen die Gefahr der Läufigkeit gegeben ist, was in der Gruppenhaltung dann zu ständigen Unruhen führt. Selbst dann, wenn die Hündin separiert wird.
Also treffen Sie doch einfach entsprechende Maßnahmen anstatt die Kompetenz des Personals in Frage zu stellen, wenn Sie nicht vom Fach sind.
Wirklich schade für Ihren Hund!
Alles Gute!

Eintrag Nr. 67 von Tollas aus Berlin am 03.07.2016 um 18:36 Uhr
 

SCHADE, leider sind scheinbar junge ungastrierte Hündinnen nicht wirklich erwünscht. Aber Profis sollten auch damit umgehen können.... Vielleicht sollte man sich auch untereinander absprechen um dann potenziellen Kunden auch am Telefon vernünftig entgegen zu treten...denn wir Hundebesitzer lieben unsere Tiere und möchten nur die bestmögliche Betreuung für unseren Vierbeiner, jedoch wenn das Vertrauen schon am Telefon zerstört wird, ist es um so
bedauernswerter...sehr schade das es nun dadurch nicht mal zum " kennenlernen" gekommen ist ...

Eintrag Nr. 66 von Achim Hinderer aus Wustermark am 30.06.2016 um 16:23 Uhr

Hallo liebes Betreuungsteam,
wir möchten uns ganz herzlich wieder mal bei Euch für die tolle Betreuung bedanken !!
Wir geben unseren "Jannis" immer wieder gerne in Eure Hände !!
Er verbrachte wahrscheinlich wieder einen 14-tägigen Abenteuerurlaub bei Euch !!
Über die uns zugeschickten Bilder freuen wir uns immer wieder !!

Bis demnächst und liebe Grüße von Familie Hinderer

Eintrag Nr. 65 von fam. lorenz aus berlin am 27.05.2016 um 09:13 Uhr

hallo liebe petra,

wir wollten uns für die betreuung von murphy bei euch bedanken!!!!
nun habe ich ihn gerade wieder bei euch angemeldet und ich bin mir sicher dass er es wie immer genießen wird
bis bald,

fam. lorenz

Eintrag Nr. 64 von Ella aus Berlin am 20.05.2016 um 17:23 Uhr
 

Nochmals vielen Dank für die wunderschönen Tage, die unsere Ella bei euch verbringen durfte. Die Bilder, die wir von euch bekamen, haben uns sehr erfreut. Zeigen diese doch, wie wohl sich die Hundel bei euch fühlen. Da Ella diesmal ja recht lange bei euch war, ist sie entsprechen platt und wie sie es immer nach einem Aufenthalt bei euch tut, schläft sie den ganzen Tag. Warscheinlich träumt sie schon von ihrem nächsten Urlaub bei euch.
Danke und alles Liebe für euch
Gerhard und Brigitte mit Ella

Eintrag Nr. 63 von Dietmar Rummland aus Kloster Lehnin am 25.03.2016 um 19:30 Uhr
 

Es waren wieder einmal sechs schöne Tage für unsere Mia,
wie die schönen Fotos es beweisen.
Je größer ist die Freude wenn man dann einen entspannten
Hund wieder in Empfang nimmt.
Vielen Dank für die gute Betreuung.
Bis zum nächsten mal liebe Grüße

D. Rummland und Mia

Eintrag Nr. 62 von B. Hintze aus Brück am 24.01.2016 um 17:45 Uhr
 

Möchte mich für die liebevolle Betreuung unserer Hündin Tina bedanken, außerdem für die tollen Fotos, so wußten wir immer wie es Tina geht.So eine warme, gemütliche Hundepension
habe ich noch nicht gesehen, Tina liegt auf dem Sofa,auf der Fußbodenheizung usw., wie zu Hause. Betreuung rund um die Uhr.
Vielen Dank

Eintrag Nr. 61 von Fam. Voigt aus Borkwalde am 15.12.2015 um 18:02 Uhr
 

Da ich gerade hier auf der Seite bin, nutze ich den Moment um mich auch für die tolle Betreuung unserer Molly zu bedanken. Die herrlichen Fotos zwischendurch haben es uns leichter gemacht den Urlaub und die Einschulung zu geniessen. Molly kommt gern wieder. Der Service ist spitze und der Hund sowie die Familie glücklich. Besser gehts nicht. LG Molly und Family

Eintrag Nr. 60 von Svend Moczynski aus Potsdam am 14.12.2015 um 11:32 Uhr
 

Wir hatten unser Pepsi zum ersten mal für drei Tage abgegeben. Ein großen Dank an Frau Schmidt und ihrem Team Wir und der Hund waren begeistert. Hatten immer aktuelle Fotos über WhatsApp erhalten und konnten somit in Ruhe die Tage ohne unseren kleinen Pepsi genießen. Kommen gerne im Februar wieder und können die Pension nur empfehlen

Eintrag Nr. 59 von jenny aus potsdam am 08.12.2015 um 16:12 Uhr
 

Hallo, wir hatten unseren Timmy das erste Mal hier ins "ferienlager" gegeben. Wir waren super begeistert von dem Fotoservice und auch unser kleiner Vierbeiner hat sich sehr wohl gefühlt. Vielen vielen Dank für alles und wir sehen uns bald wieder.

Eintrag Nr. 58 von Wache Holger aus Linda am 18.11.2015 um 15:07 Uhr
 

Wir hatten unseren Hund Rocky das 2.Mal für 5 Tage in
der Pension von Frau Schmidt. Es hat Rocky super toll
gefallen. Er wäre am liebsten bei seinen Kumpels geblieben. Wir bekamen viele Fotos zugeschickt, so daß
wir ganz beruhigt unseren Urlaub genießen konnten.
Vielen Dank für die gute Betreuung.
Alle Daumen hoch für die Hundepension "Vier-Pfötchen-Treff" in Jeserigk.
LG von Fam. Wache

Eintrag Nr. 57 von Apffelstaedt aus Niedergörsdorf am 12.11.2015 um 16:51 Uhr
 

Hallo liebes Vier-Pfötchen-Treff Team .
Ein ganz großes Dankeschön für die liebe Betreuung von Lupo und Frau`chen.Das war wirklich Urlaub .Für uns und für Lupo , der total relaxt , entspannt und ausgeglichen wieder abgeholt wurde .Es ist schön wenn dert Hund auch Hund sein darf und trotsdem auch ein gemütliches Heim hat .Ein großes Lob auch an das Fellzauber Team . Ich glaube wir sollten uns und Lupo öfter mal einen Urlaub gönnen . Lieben Gruß

Eintrag Nr. 56 von Lennox aus BRANDENBURG am 14.10.2015 um 20:45 Uhr

Liebes Team vom Vier -Pfötchentreff ,
mehrfach war mein Beagle bereits zu Gast bei Ihnen. Er freut sich jedes Mal schon am Ortseingang und ist ganz aufgeregt, bis er endlich Einlass bekommt.
Obwohl ein Beagle zu einer schon recht anstrengende Rasse gehört, ist er stets willkommen und wird der Rasse entsprechend betreut.

Die Unterbringung erfolgt in einem eigens für die Tiere gebauten Objekt, mit allen Möglichkeiten der Versorgung der Hunde, der Möglichkeit im Bedarfsfall die Hunde zeitweise auch trennen zu können, des Auslaufes und der diverser Rückzugsmöglichkeiten. Die Tiere werden sehr familiär gemeinsam gehalten - keine Zwingerhaltung. Stets sind die Tiere unter Aufsicht.
Aus meiner Sicht eine einzigartige und perfekte Betreuung, die nicht besser sein könnte.

Aus diesem Grund möchte ich mich an dieser Stelle ganz besonders bedanken. ich bin froh zu wissen, dass Lennox bei Ihnen in guten Händen ist, wenn ich selbst für ihn einmal keine Zeit habe.
Vielen Dank und beste Grüße im Namen von Lennox aus Brandenburg

Eintrag Nr. 55 von Fam. Wache aus Linda am 29.09.2015 um 20:12 Uhr

Herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung von unserem Rocky. Zum ersten Mal war er in einer Hundepension, mit vollem Erfolg.
Beim Kennlernbesuch hatten wir schon ein sehr gutes Gefühl, welches sich auch dann bestätigte. Er konnte mit vielen Artgenossen
spielen, wobei er sich immer sehr wohl fühlte. Eine ganz tolle Betreuung die man mit bestem Gewissen weiter empfehlen kann.
Wir buchen für ihn bald den nächsten Urlaub, ganz bestimmt.
Nochmals vielen Dank an das Vier- Pfötchen-Treff Team
von Fam. Wache .

Eintrag Nr. 54 von Bubel , Marion aus Wiesenburg am 24.09.2015 um 13:25 Uhr
 

Hallo und guten Tag Fam . Schmidt , vielen Dank für die liebevolle Betreuung unseres kleinen Terrier " THEO " .Gern wäre dieser nach der Eingewöhnungsphase länger geblieben , aber zu Hause ist es für Ihn genauso schön wie bei Ihnen . Gern kommen wir wieder zu Ihnen , bis dahin Ihnen, Ihrem Team und Ihren " tierischen Gästen " eine gute Zeit , M. Bubel

Eintrag Nr. 53 von Familie Schulze mit Lucy aus Bücknitz am 09.09.2015 um 16:10 Uhr
 

Liebes Team vom Vier-Pfötchen-Treff, liebe Frau Schmidt,

wir sagen es euch ja bei jeder Abholung unserer Lucy aber jetzt auch hier ein RIESEN Großes Dankeschön für die Betreuung unserer Beagledame.

Lucy fühlt sich, wie auch damals schon unser Balu bei euch mehr als nur Wohl. Bei euch werden die Hunde ja nicht nur Betreut sondern weit mehr als das. Lucy kommt ja nun auch schon mittlerweile über 2 Jahre regelmäßig zu euch und wir holen jedes Mal ein total zufriedenen und entspannten Hund nach Hause.

Vier-Pfötchen-Treff ist für Lucy einfach nur Urlaub auf vier Pfoten und Herrchen und Frauchen sind beruhigt das es Menschen wie euch gibt deren Arbeit und Herzblut darin besteht unseren Hunden nur das beste zu geben.

Macht weiter so - bis bald....



Eintrag Nr. 52 von Lisa und Carsten Venhoff aus Groß Glienicke am 26.08.2015 um 15:12 Uhr
 

Unsere Ridgeback-Hündin Freya war das erste Mal überhaupt in einer Hundepension. Der Vier-Pfötchen-Treff wurde uns von Nachbarn empfohlen. Zehn Tage lang wurde sie dort liebevoll gehegt. Die Fotos, die wir per WhatsApp in den Urlaub geschickt bekamen, beruhigten uns ungemein. Vielen, vielen Dank für die warmherzige und liebevolle Obhut. Freya wird bestimmt wiederkommen.

Eintrag Nr. 51 von Familie Ahlgrimm aus Berlin am 18.08.2015 um 11:56 Uhr

Wir möchten uns mal wieder😉für die liebevolle Betreuung von Lili und Flocke bedanken. Schön, dass es euch gibt. Wir fahren immer entspannt los, da wir sehen wie sich die beiden kleinen "Chaoten" über euch und die anderen Hunde freuen. Danke,danke, danke... Und bis bald
LG Sabrina und Familie😊

Eintrag Nr. 50 von Wawerek aus Michendorf am 06.07.2015 um 19:18 Uhr
 

Wir wollen uns noch einmal bedanken bei Euch. Unserem Derry hat es bei Euch wieder gut gefallen.
bis zum nächsten Mal Ende September

Eintrag Nr. 49 von Ella aus Berlin am 04.06.2015 um 17:54 Uhr
 

Das waren wieder wundervolle Tage bei euch. Ich bin immernoch platt aber glücklich. Bis zum September eure Ella.
Auch wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken. Jedes Mal wissen wir unsere Ella in guten Händen und können unseren Urlaub doppelt genießen.

Gerne bringen wir sie im September wieder zu euch. Bis dann und alles Liebe
Gerhard und Brigitte

Eintrag Nr. 48 von Dietmar Rummland aus Kloster Lehnin OT Trechwitz am 13.05.2015 um 21:57 Uhr
 

Es waren für uns entspannte Urlaubstage.
Wir hatten unsere Mia in gute Hände gegeben und
konnten Sie aus guten Händen wieder abholen.
Wir möchten uns dafür noch einmal recht herzlich
beim Tim Vier Pfötchen Treff bedanken.

Eintrag Nr. 47 von Bade,Manfred und AndreaFahrlan aus Fahrland am 10.05.2015 um 16:25 Uhr
 

So nun sind wir nach 14 Tage Urlaub wieder zu Hause und wollen uns recht herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr unsere beiden Lieblinge Leo und Nelly so gut betreut habt. Leo und Nelly sind, wenn wir in den Urlaub fahren, seit Jahren in Eurer Obhut und sie haben bei Euch immer richtig Spaß. Das sieht man an den Bildern, welche Ihr uns dann schickt, so dass wir auch im Urlaub wissen, wie es beiden Mäusen geht. Wir haben lange nach so einer guten Betreuung gesucht und nun endlich gefunden und können Euch nur weiter empfehlen. So können wir beruhigt in den Urlaub fahren, denn wenn es zur Hundepension geht, können es beide kaum erwarten dort mit den anderen Urlaubskameraden zu spielen und zu toben. Vielen Dank nochmals und Leo und Nelly träumen sicher schon von den neuen Abenteuern, die bei dem nächsten Besuch auf die beiden warten. Liebe Grüße Familie Bade aus Fahrland.

Eintrag Nr. 46 von Bernd und Thomas aus Berlin am 24.04.2015 um 09:39 Uhr
 

Na sowas! Während wir mit Tränen in den Augen tschüss sagen, ist unsere Kira schon bei ihren Freunden und tobt durch den Garten. Sie freut sich immer, wenn wir in die Hundepension fahren, für sie ist das Leben hier wie Urlaub!
Uns gibt die liebevolle Betreuung im Vier-Pfötchen-Treff das beruhigende Gefühl, das unser Hund hier in den besten Händen ist - und unser Urlaub kann dann auch beginnen. Und die Betreuerin schickt uns regelmäßig Fotos, auf denen wir sehen könne, wie gut es unserer Kira geht
Was will man mehr? Wir können diese Pension uneingeschränkt weiterempfehlen -
Bernd und Thomas aus Berlin

Eintrag Nr. 45 von Wawerek aus Michendorf am 08.03.2015 um 15:45 Uhr
 

Heute möchten wir uns erst einmal für die gute Betreuung unseres Hundes "Derry" bedanken. Er ist gut gelaut und wohl behalten wieder in unsere Arme gefallen. Ihm ging es bei Euch gut und dafür möchten wir Euch ein großes Lob aussprechen. Wir werden es jeder Zeit wieder tuen und ihn Euch anvertrauen.
Liebe Grüße Fam. Wawerek

Eintrag Nr. 44 von Familie Knorrek aus Treuenbrietzen am 22.02.2015 um 10:06 Uhr
 

Liebes Team der Hundepension,wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die Betreuung unserer beiden Rhodesian Ridgebacks bedanken.Durch die kompetente und super freundliche Aufnahme von Eddy und Etana konnte unsere Familie ganz beruhigt in den Winterurlaub fahren.Die beiden Rabauken kamen glücklich und ausgepowert nach einer Woche Hundeurlaub nach Hause zurück.Wir werden Ihre Hundepension auf jeden Fall weiterempfehlen und bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen(dann aber nicht sooo kurzfristig ) Ganz liebe Grüße und weiter so! Familie Knorrek aus Treuenbrietzen

Eintrag Nr. 43 von Wornien aus Berlin am 18.02.2015 um 20:06 Uhr
 

Leider kommen wir erst jetzt dazu uns nochmals recht herzlich für die liebevolle Betreuung und Versorgung von Quini bedanken, aber besser spät als nie Quini kann sich gar nicht entscheiden, ob sie wieder zu ihren Freunden will oder diesmal doch mit nach Ägypten, wo ihr Surfbrett und das Rote Meer auf sie warten

Eintrag Nr. 42 von Billig aus Potsdam am 21.10.2014 um 18:11 Uhr
 

Hallo liebes Team,
unser Aaron hat das "Ferienlager" bei Euch wieder in
vollen Zügen genießen können und wir unseren Urlaub weil wir wussten wie toll er bei Euch umsorgt wird.
Bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße aus Potsdam
Aaron , Susanne und Andreas

Eintrag Nr. 41 von Dr. Claudia Laudahn aus 14913 Kaltenborn am 11.10.2014 um 12:06 Uhr
 

Das ist Jackies (Mischling, 11 Jahre) erste Hundepension, aber nach mehreren "Ferien" dort werden wir auch keine andere mehr kennenlernen! Hier fühlt er sich sauwohl und hat Kontakt zu Gleichgesinnten, was ihm sehr gut tut. In unserem Dorf gibt es für den ehemaligen Großstadthund keinen "normalen" Hund zum Spielen, nur frustrierte Kläffer hinter den Zäunen.
Die problemlose Übergabe mit Schwanzwedeln spricht für die gute Betreuung. Wir kommen wieder!
C.Laudahn, Kaltenborn/Fläming

Eintrag Nr. 40 von Simone und Axel am 10.10.2014 um 22:22 Uhr

Unsere Elfi hat sich bei Euch sehr wohl gefühlt, war ja auch ein toller Service! Weiter so, bis zum nächsten Monat.LG Simone und Axel

Eintrag Nr. 39 von Ella mit Gerhard und Brigitte aus Berlin am 03.10.2014 um 17:49 Uhr
 

Liebes Team, eigentlich schade, dass Urlaub bei euch immer so schnell vorbei ist. Nicht, dass ich mich Zuhause nicht wohl fühle, doch bei euch ist es einfach top. Die Bewegung, die vielen Kumpels und die super Betreuung, einfach toll. Meine Menschen sind ebenfalls jedes Mal begeistert, wie gut es mir bei euch gefällt. Die Bilder haben es ihnen ja immer gezeigt.
Vielen Dank und im Mai sehen wir uns ja wieder. Eure Ella mit ihren Menschen Gerhard und Brigitte

Eintrag Nr. 38 von Rummland Dietmar aus 14797 Kloster Lehnin am 30.09.2014 um 20:59 Uhr
 

Für jeden kommt einmal das Problem wohin mit meinen Vierbeiner wenn wir mal in den Urlaub fahren.
Da kann ich nur sagen Pension-Vier-Pfötchen-Treff.
Wir haben schon viele mal unsere Mia ( D-Schäferhündin)
dort unter gebracht,es hat nie Probleme gegeben.
Mia hat sich immer wohl gefühlt.
Es gibt keinen schöneren Urlaub wenn man weiß Mia ist
guten Händen.
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich beim Team
Vier-Pfötchen-Treff für ihre Arbeit bedanken.
Wir kommen gerne wieder bis bald
Fam. Dietmar Rummland und Mia

Eintrag Nr. 37 von Beithauer aus Werder am 29.09.2014 um 10:07 Uhr
 

Ich hatte meinen Hund Fridolin 10 Tage im Pfötchen-Treff und war skeptisch wie er damit umgeht. Er kam aus einem Tierheim und ich dachte, er hat das Gefühl wieder weggegeben worden zu sein .
Das ist zum Glück nicht passiert, er fühlte sich wohl und der Umgang mit anderen Hunden ist auch wieder entspannter, wenn wir unterwegs sind, also gerne wieder. Nebenbei konnte er wieder in Richtung "Bikinifigur" gehen, sprich etwas Gewicht verlieren

Also wirklich sehr zu empfehlen.

Viele Grüße aus Werder

Ralf und der Hund Fridolin

Eintrag Nr. 36 von Stachowicz aus Brandenburg am 28.09.2014 um 20:45 Uhr
 

Liebes Vier-Pfötchen-Team,
noch nie war unser Lucky für 2 Wochen bei Euch.Mir fiel der Abschied von meinem Liebling äußerst schwer, aber wenn man sieht, wie wohl sich die
Vierbeiner fühlen, dann geht es leichter.Wir waren wie immer super zufrieden und können Euch nur weiter empfehlen.Vielen Dank für die liebevolle Betreuung.
Bis bald...
Fam. Stachowicz mit LUCKY

Eintrag Nr. 35 von Fam.Wawerek aus Michendorf am 18.09.2014 um 18:49 Uhr
 

Hiermit möchten wir uns noch einmal bedanken für die 3 Tage die unser Derry bei Euch erlebt hat. Er kam ganz entspannt wieder und er hat sich auch sehr wohl gefühlt.
Wir werden ihn jeder Zeit wieder im Pfötchentreff abgeben.

Eintrag Nr. 34 von Philipp, Stefanie & Lennox aus Seddiner See am 12.09.2014 um 14:38 Uhr

Schon als der Urlaub für uns Zweibeiner gebucht war, war klar, auch der Vierbeiner braucht dringen Urlaub.
Gesagt getan, ab nach Jeserig!
Wir denken sein Urlaub in der Hundepension war mindestens genauso schön wie unsere Zeit im Ausland. Und wir sind uns ziemlich sicher das er sich bei Euch immer schneller eingewöhnt. Umso mehr Zeit brauchten wir allerdings um ihm verständlich zu machen das er nun kein freier Hund mehr ist und die Leine zum Alltag gehört.
Danke für die tolle Arbeit!

Eintrag Nr. 33 von Anke Mahler aus Potsdam am 09.09.2014 um 00:10 Uhr
 

Kritik!!!
Ok. ich könnte auch sagen, wie gemein.
Woher wissen die so genau was mein kleiner Wuffi braucht, wenn ich (Mama von Wuffi ) nicht da bin?
Ich habe verschiedene Hundepensionen ausprobiert.
Fazit: keine Ahnung was genau diese hier sooo viel besser machen, aber definitiv machen sie alles sooo viel besser.
Ida (Jack Russell) kommt total vergnügt nach 5 Tagen nach Hause. Na klar müde.
Aber irgendwie so als ginge sie dort gerne hin und zwar so gerne, das ich mir ernsthaft Gedanken darüber mache sie nicht mehr " überall " mit hinzunehmen nur weil es 'mir' gut tut.
Mal sehen....
Viele liebe Grüße und ein ganz dickes Dankeschön
Anke und Ida

Eintrag Nr. 32 von murphy & familie aus berlin am 03.09.2014 um 08:16 Uhr

.....ich habe doch ganz vergessen mich noch zu bedanken für die entspannte urlaubszeit die wir wie immer durch euch hatten, da wir wußten murphy gehts super!!!!!
hab gerade neue terminanfragen an euch losgeschickt
liebe grüße
familie lorenz

Eintrag Nr. 31 von Achim Hinderer aus 14476 Potsdam am 03.09.2014 um 07:24 Uhr
 

Unser JANNIS war nach einer Probeübernachtung(April2014) zum ersten Mal im Juni 2014 für 2 Wochen bei Euch.
Unser 2-jähriger Cavalier fühlte sich bei Euch "sauwohl" !!
Er hat sich nach den 14 Tagen sehr positiv verändert.Er kommt jetzt viel besser mit anderen Hunden klar und ist viel selbstbewusster geworden.
Herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung !!
Wir kommen ganz sicher wieder !!

LG
Familie Hinderer und Jannis

Eintrag Nr. 30 von Regina C. aus Berlin am 02.09.2014 um 15:44 Uhr
 

Liebes Vier-Pfötchen-Treff-Team!

Inzwischen hat Flicka insgesamt schon mindestens drei Monate bei Ihnen verbracht. Jedesmal, wenn ich sie abhole, kommt sie mir so vor, als hätte sie ein Wellness-Programm durchlaufen: schlank, tolles Fell, blanke Augen, entspannt - dürfen auch Zweibeiner bei Ihnen die Ferien verbringen?
Habe schon wieder für unsere Abwesenheit über Weihnachten/Sylvester 2014 reserviert.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Regina Câmara (Flicka)

Eintrag Nr. 29 von Bernd Riedel aus Berlin am 25.08.2014 um 12:38 Uhr
 

Liebes Pfötchen-Treff-Team, unser Justy fühlt sich seit 2010 auch nach dem ??? 20. oder 25. ??? Mal sauwohl bei Euch. Müssen wir nun eifersüchtig sein oder ist das auch für uns ein gutes Zeichen?? Jedenfalls immer wieder gerne.
Familie Riedel

Eintrag Nr. 28 von Werner und Susanne Albl aus Kleinmachnow am 06.08.2014 um 12:26 Uhr
 

Liebes Vier-Pfoetchen-Treff-Team!

Ganz, ganz herzlichen Dank für die tolle Betreuung unseres kleinen Percy. Er hat die Tage und Wochen bei Ihnen sichtlich genossen. Wir wurden während unseres Urlaubes immer gut mit Bildern versorgt und konnten sehen, dass Percy viele neue Freunde gewonnen hat und viel Spass und eine tolle Betreuung hatte.

Eine Hundepension vom Feinsten. Gerne noch einmal!

Herzliche Gruesse

Werner und Susanne Albl


Eintrag Nr. 27 von Erika Hudl am 30.07.2014 um 19:01 Uhr
 

Sehr geehrtes Team,
sehr geehrte Frau Schmidt,

wir möchten uns nochmals recht herzlich für die super Betreuung unseres Hundes Chico in der Zeit vom 11.07.-17.07.2014 bedanken. Wir würden Ihre Dienste bei unserem nächsten Urlaub gern wieder in Anspruch nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Ebeling und
Erika Hudl

Eintrag Nr. 26 von Familie Döbler & Alf aus Michendorf am 30.07.2014 um 13:08 Uhr
 


Ein ganz herzliches Dankeschön für 17 Tage Aufenthalt unseres DSH Alf, 11 Jahre alt. Die Fotos sprechen für sich / Facebook, besten Dank dafür. Diese liebevolle Pension mit liebevoller Betreuung, besser kann es dem Vierbeiner wohl kaum gehen. Danke für alles, bis zum nächsten Jahr.
Beste Grüße
Familie Döbler & Alf

Eintrag Nr. 25 von Nicole, Stefan & Mila aus Teltow am 09.07.2014 um 13:46 Uhr
 

Liebes Vier-Pfötchen-Treff Team,

unsere Labradordame Peggy war nun schon häufiger bei Ihnen in Betreuung. Ob Kurzzeitbetreuung oder Langzeiturlaub, wir waren immer sehr zufrieden. Insbesondere, da wir wissen, dass unsere Peggy in den besten Händen ist - so können wir dann auch entspannt Urlaub machen. Wir können Ihre Hundepension wärmstens empfehlen und machen es auch
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Zeit, die auch Peggy bei Ihnen hat.

Bis zum nächsten Mal
Herzliche Grüße
Nicole, Stefan, Mila und Peggy

Eintrag Nr. 24 von Juliane aus Luckenwalde am 26.06.2014 um 12:05 Uhr
 

Hey!
Also wir wollten auch hier nochmal sagen das wir die Pension einfach nur Super fanden. Es ist traumhaft und unsere Amy hatte es so schön wie zu Hause. Keine Käfige keine grenzen. Die Hunde dürfen den ganzen Tag toben auf der Couch schlafen und werden rund um die Uhr einfach Super betreut. Ich empfehle es jeden weiter. Und noch mal ein persönlichen Dank an das Team. Danke

Eintrag Nr. 23 von Ella aus Berlin am 31.05.2014 um 08:03 Uhr
 

Mal wieder ein toller Aufenthalt von unserer "Kleinen" bei euch. Ella fühlt sich immer wohl in ihrem Urlaubsdomizil, das kann man auf jedem Bild, welches ihr uns geschickt habe, erkennen. Vielen Dank für die wirklich super tolle Betreuung. Wir haben jetzt niemals mehr ein schlechtes Gewissen, wenn wir in den Urlaub fahren, denn Ella hat auch einen tollen Urlaub. Sobald sie ihren Aufenthalt bei euch "verdaut" hat, wirkt sie jedes Mal selbstbewußter und entspannter, als vorher. Danke nochmals und bis zum September.

Liebe Grüße
Gerhard, Brigitte und Ella

Eintrag Nr. 22 von Lennox, Philipp & Steffi aus Seddiner See am 11.04.2014 um 15:03 Uhr

Für die -wieder einmal sehr liebevolle- Betreuung möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!
Egal wie lang wir unterwegs und von unserem Lennox getrennt sind, wir wissen, bei Euch ist er in guten Händen! Man merkt das er sich wohl fühlt, denn er ist, selbst nach dem letzten Kurzurlaub, immer sehr ko und schafft es gerade noch so auf seine Lieblingsdecke um sofort zu schlafen.

Eintrag Nr. 21 von Connie Wiegank aus Michendorf am 17.01.2014 um 13:44 Uhr

Liebes Hundebetreuungs-Team,
wegen eines Krankenhausaufenthaltes musste ich meinen erst sieben Monate alten Sheltie "Richie" in eine Hundepension geben. Ich fand das zuerst ganz furchtbar , aber nicht zuletzt durch die vielen Bilder, die Ihr mir mailt, weiß ich, dass er es supergut bei Euch hat. Bei Euch gibt es eine Betreuung rund um die Uhr, und Ihr sorgt ja sogar dafür, dass der kleine Halbstarke liebevoll noch ein klein bisschen Erziehung erhält . Für mich kommt keine andere Hundepension mehr in Betracht!!!!! Und ich werde künftig auch häufiger von der Tagesbetreuung Gebrauch machen, damit er seine Spielkameraden nicht so vermisst. Ganz liebe Grüße

Eintrag Nr. 20 von WALK aus Beelitz am 15.12.2013 um 18:44 Uhr
 

Liebe Fam. Schmidt,

wir sind sehr froh, das wir sie gefunden haben,und unser
Bobo bei Ihnen super betreut wird.Da können wir auch mal beruhigt ein paar Tage wegfahren und wissen unserm Hund geht es gut. Vielen Dank und wir sehen uns im Januar.
Schöne Weihnachten
Liebe Grüße
Fam. Walk aus Beelitz

Eintrag Nr. 19 von Kerstin aus Berlin am 04.08.2013 um 13:45 Uhr

Liebes Vier-Pfötchen-Treff Team,

vielen Dank für die liebevolle Betreuung von Jesko. Ich hatte das Gefühl, dass er sich trotz seines hohen Alters und doch eher ruhigen Charakters in dem Rudel bei euch wohlgefühlt hat.

Er macht bestimmt wieder gerne bei euch Urlaub...

Liebe Grüsse aus Berlin, Kerstin und Jesko

Eintrag Nr. 18 von Fam.Ahlgrimm aus Berlin am 01.08.2013 um 09:39 Uhr
 

Liebe Hundebetreuer, vielen Dank, dass es euch gibt!
Wir konnten beruhigt in den Urlaub fahren und wussten, dass Lili und Flocke bei euch glücklich sind.Die Bilder und der schöne Film haben alles bestätigt.
Bis bald. Liebe Grüße Von Fam. Ahlgrimm und Hunden

Eintrag Nr. 17 von Molly und Familie aus Glindow am 31.07.2013 um 19:52 Uhr

Für die liebevolle und tolle Betreuung von Molly möchten wir uns recht herzlich bedanken. Unserem Wirbelwind Molly hat es super bei euch gefallen...hat sie uns ins Ohr gebellt...und würde sicherlich wieder einmal vorbei schauen und ein paar super tolle Tage verbringen. Sie vermisst schon jetzt ihre tollen Spielgefährten, aber wir halten sie ja auf trapp (oder sie uns), so dass die Sehnsucht schnell vergeht. Bis auf ein baldiges Wiedersehen und liebe Grüße aus Glindow!!!

Eintrag Nr. 16 von Lennox, Philipp und Steffi aus Seddiner See am 12.07.2013 um 10:08 Uhr
 

Für die liebevolle Betreuung von unserem Lennox möchten wir Drei uns noch einmal bedanken.
Den "kleinen" das erste mal 14 Tage allein zu lassen viel uns ganz und gar nicht leicht, aber auf anhieb wussten wir das er bei Euch in guten Händen ist und dachten wirklich er würde gar nicht mehr nach Hause zurück wollen.
Als wir im Urlaub dann die Bilder bei Facebook gesehen haben wussten wir erst recht das er sich pudelwohl bei euch fühlt und waren um einiges entspannter.

Wir hoffen unser Lennox kann auch in Zukunft noch viele, viele Stunden bei Euch verbringen.
Macht weiter so!

Eintrag Nr. 15 von murphy & familie aus berlin am 11.07.2013 um 12:53 Uhr

tja wie immer vielen lieben dank dass murphy so schöne ferien bei euch hatte!! und das mit der "auslieferung" hat auch super geklappt. daaaanke
es ist immer so schade dass er nichts erzählen kann
bis zum nächsten besuch herzliche grüße
fam. lorenz

Eintrag Nr. 14 von Familie Gärtner aus Bad Belzig am 29.06.2013 um 13:57 Uhr

Alles auf der Welt kann man für Geld kaufen, nur das Schwanzwedeln eines Hundes nicht.

Das muß man sich erarbeiten

Was für das Team vom vier Pfötchen Treff allerdings kein Problem ist. Es ist immer wieder eine Freude unseren kleinen Terror Tyson bei euch zu sehen. Mittlerweile seid ihr nicht mehr wegzudenken.Ihr habt immer ein offenes Ohr und findet für jedes Problem eine Lösung. Danke für die super zusammen Arbeit der letzten Jahre - macht weiter so. Bis bald - Ihr seid die besten

Eintrag Nr. 13 von BAXTER und Familie aus Berlin am 26.06.2013 um 19:52 Uhr
 

Herzlichen Dank für die liebevolle Pflege und Betreuung von Baxter. Er war das erste Mal in fremder Obhut und wir hatten natürlich unsere Sorge, aber schon beim ersten Kennlernbesuch wussten wir sein Urlaub wird genauso schön wie Unserer. Anscheinend fühlte er sich "sauwohl" und hat in dieser Zeit einiges dazugelernt.
Schon jetzt freut er sich (und auch wir) auf das nächste Mal.
Liebe Grüße und nochmals Danke Armin & Astrid aus Berlin

Eintrag Nr. 12 von Zirke aus Berlin am 21.06.2013 um 22:57 Uhr
 

Danke.... sagen Jimmy und Tommick,für Eure liebevolle Pflege,und die tollen Bilder die Ihr mir,im Urlaub zugesandt habt.Die beiden haben sich bei Euch -HUNDEWOHL- gefühlt.Sorry auch noch einmal für die ganzen Unannehmlichkeiten die Ihr mit Ihnen hattet Sie werden auch die nächsten Urlaube nur bei Euch verbringen,sie waren so entspannt und ausgeglichen,besser geht es nicht .....Danke und Grüße Jimmy,Tommick und Frauchen

Eintrag Nr. 11 von murphy & familie aus berlin am 19.06.2013 um 12:58 Uhr

liebe grüße von murphy & familie
tja am freitag kann er wieder urlaub von uns machen und wir sind total entspannt weil wir ihn bei euch lassen können.
also dann bis freitag!!!
ganz liebe grüße
von familie lorenz

Eintrag Nr. 10 von Birgit Veidt am 10.06.2013 um 15:47 Uhr


wir sind immer wieder erleichert und dankbar wenn wir unsere beiden Schätze, "Grummelfee" Sina - inzwischen 15 Jahre alt - und unseren Kleinen Wilson bei Euch sicher abgeben können. Beide kommen immer ausgeglichen und fröhlich nachhause und auch das Abgeben, dass ja immer für uns Menschenkinder schwierig ist- geht völlig entspannt und problemlos über die Bühne. Gut das es euch gibt und danke für die immer wieder tolle Betreuung!

Eintrag Nr. 9 von Billig, Andreas aus Potsdam am 31.05.2013 um 09:18 Uhr
 

Hallo,
wir wollten uns auf diesem Weg noch einmal für die super Betreuung von unserem "Aaron" bedanken.
Nun können wir ganz beruhigt auch mal einen Urlaub ohne
unseren quirligen Pinscher planen weil wir wissen dass er im "Vier Pfötchen Treff" seinen eigenen Urlaub in vollen Zügen genießen kann.

Viele Grüße aus Potsdam
Susanne, Andreas
und natürlich auch von Aaron

Eintrag Nr. 8 von Familie Döbler aus Michendorf am 13.05.2013 um 20:02 Uhr
 

Hallihallohallöle
Und wieder hat unser Alf schöne Stunden bei Ihnen verbringen dürfen, dieses Mal sogar mit Übernachtung. Zu Hause schlief er erstmal aus und ließ Revue passieren, war ja doch wieder alles sehr aufregend für ihn-unseren rüstigen Rentner. Es hat ihm gefallen, das sah man ihm an. Bis bald. Alf und Familie

Eintrag Nr. 7 von Bernd und Stefanie Kupfer aus Berlin am 12.05.2013 um 21:19 Uhr
 

hallo liebes 4-pfoetchen-treff team,
unsere beagledame kira ist jetzt seit sieben jahren regelmäßig gast bei euch. sie fühlt sich bei euch sehr wohl, da sie so wie die anderen hunde bei euch ein teil der familie ist. wenn wir sie zu euch bringen und sie das tor und die anderen hunde sieht ist sie total weg und frauchen und herrchen sind dann erstmal vergessen.dafür ist dann die wiedersehens freude größer wenn wir sie wieder abholen. kira ist dann erstmal geschafft vom rumtollen mit den anderen hunden und muß sich zuhause erstmal ausschlafen.im juli ist sie wieder gast bei euch und wir können dann beruhigt ein paar tage wegfahren.... urlaub nicht nur für herrchen und frauchen, sondern auch jedes mal für die kira .... die immer wieder gern bei euch ist ..

Eintrag Nr. 6 von Familie Döbler aus Michendorf am 30.04.2013 um 13:58 Uhr
 

Hallo,

super lieben herzlichen Dank für die einfühlsame Eingewöhnungsphase für unseren Alf (Schäferhund, 10 Jahre alt), der sich in seinem Alter nun doch noch an eine Pension gewöhnt. Und das sogar besser, als alle vermutet hätten.
Mit der Zauberformel Liebe gelingt es dem Vier-Pfötchen-Treff-Team, dass auch unser Einzelgänger sich langsam aber sicher wohl fühlt und beginnt, zu geniessen. Wir bleiben dran, so dass er dann einen unvergesslich schönen erholsamen Urlaub im Vier-Pfötchen-Treff verbringen wird, da sind wir ganz sicher und zuversichtlich.
Herzlichen Dank
Familie Döbler aus Michendorf

Eintrag Nr. 5 von Familie Hankel: Paula am 18.04.2013 um 13:37 Uhr

Unsere Paula ist ja nicht immer ganz einfach. Danke, dass Ihr es uns einfach macht.

Viele liebe Grüße

Cosima & Roger

Eintrag Nr. 4 von Tom: Eine Bitte am 18.04.2013 um 13:36 Uhr

Hier bellt Tom:

Hallo - eine Bitte an alle: Drückt mir die Pfoten, dass meine Ollen bald mal wieder auf Reisen gehen.
Ich hab' nämlich Bock auf den nächsten Wellness-Urlaub im Vier-Pfötchen-Treff. Fühl mich da immer sauwohl.

Nein, nicht "sauwohl", sondern "dalmiwohl". Ist sowas wie "pudelwohl".


War zwar erst Silvester und im Januar dort, vermisse aber schon jetzt meine Spielkameraden in Jeserig.

Zunächst muss ich erst mal wieder mit Frauchen oder Herrchen durch den Grunewald rennen...



Liebe Grüße von

Tom

Eintrag Nr. 3 von Alex: Glücklicher Pudel ... am 18.04.2013 um 13:36 Uhr

Huhu, ich bin immer wieder gerne bei Petra und Jana zu Besuch. ;-)

Ciao & viele Grüße,

Euer kleiner Charles Bronsen. ...

Eintrag Nr. 2 von S. H.: Endlich eine tolle Hund am 18.04.2013 um 13:36 Uhr

Meine Hündin ist bei euch ganz gut aufgehoben.

Wir sind immer beruhigt, wenn wir mal etwas vor haben und unseren Liebling in guten Händen wissen.



Dankeschön und Gruß,

S.

Eintrag Nr. 1 von Sabine Wiesenthal: Cuna am 18.04.2013 um 13:35 Uhr

Wir möchten uns von Herzen, für die supertolle Betreuung während unseres Urlaubs, für unsere liebe Cuna bedanken.

Sie scheint sich sauwohl gefühlt zu haben!

Wir dachten eigentlich, dass Cuna eh schon ziemlich verwöhnt ist, aber - man staune - sie kam noch etwas verwöhnter wieder zu uns zurück.

Die Regeln die wir mit unserer Couch haben, heissen eigentlich "nicht ohne unsere Erlaubnis bzw. nur mit uns zusammen" ;) Cuna war nach unserem Urlaub anderer Meinung und dass die Regeln jetzt von Ihr geändert werden müssen. Die Couch ist jetzt eh Ihre und Sie muss nicht mehr warten, bis wir es erlauben.

Haha, wir sind uns ganz sicher zu wissen wie Sie zu dieser Überzeugung gekommen ist!

Dennoch konnten wir Ihr verständlich machen, dass Regeln überall anders sein können. Wir sind wieder Chef und das Couchproblem ist gelöst.

Wir freuen uns unheimlich, so eine tolle Betreuungsmöglichkeit für unsere Cuna gefunden zu haben und können den "Vier-Pfötchen-Treff" wärmstens weiter empfehlen. Es tut so gut zu wissen, dass es diese Möglichkeit für unsere Süße gibt!

Nochmals vielen lieben Dank!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin!

Sabine Wiesenthal

76 Einträge auf 1 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Administration